Die Seite wird aktuell überarbeitet!

 

Nach dem coronabedingten, ewigen On/Off-Betrieb der vergangenen zwei Jahre, dem ganz besonders die Kurse MUKI und MUSIMO ausgesetzt waren und all den Begleiterscheinungen haben wir uns intensiv damit beschäftigt, wie und wann es weiter gehen soll...

 

Nach eingehenden Gesprächen und Abwägungen haben wir uns vor kurzem nun dazu entschlossen, die Zwangspause für einen Umbruch zu nutzen und die Kurse vor den Sommerferien nicht erneut aufzunehmen, sondern uns in diesem Bereich konzeptionell komplett neu aufzustellen.

 

Wir werden mit entsprechenden neu gestalteten, hauseigenen Kursen ab Sommer wieder an den Start gehen - Die Kurse werden zum Einen eine kürzere Gesamtdauer haben mit der halbjährlichen Option zur Verlängerung sowie zum Anderen musisch/pädagogisch angepasst werden.

 

Bis hin zur Namensgebung wird sich einiges ändern und unsere Erfahrungen aus 14 Jahren Frühmusikalisierung werden natürlich einfließen. Besonders dem musikalisch-pädagogischen Aspekt wollen wir im Team als ausgebildete Waldorfpädagogin und Kindertagespflegeperson ein entsprechendes Gewicht verleihen. 

 

Wir sind uns bewusst, dass möglicherweise die/der ein oder andere enttäuscht sein wird, dass es momentan nicht weitergeht, aber wir sind absolut überzeugt, dass es richtig ist, jetzt eine kurze Auszeit zu nehmen und das Neue gut und fundiert vorzubereiten.

 

So bald wie möglich werden wir über unsere neuen Ideen und Konzepte an dieser Stelle informieren!