Wir sind unter 04221-9466145 auch per WhatsApp für Euch erreichbar!


Juri's Beginner Cajon Kurs ist online!

Wir möchten an dieser Stelle kurz darüber informieren, dass Juri's neuer Beginner Cajon Kurs ab sofort online ist!

 

Sicherlich für jeden interessant, der sich schon immer einmal mit diesem Rhythmusinstrument auseinander setzen wollte - oder auch als Wiederauffrischung unserer vor Kurzem durchgeführten Präsenz-Kurse!

 

Hier der Trailer zum Kurs:

https://www.youtube.com/watch?v=hy9CMOvjOFY

 

Der direkte Link zum Kurs:

https://www.udemy.com/course/beginner-cajon-kurs/?referralCode=E8A1514E6155B177BFB2

 

und nähere Informationen auf Juri's Website:

https://www.juri-reckeweg.de/education

 

Viel Spass!!!

 


BOA - 2. Blocken Open Air


Motto - Konzert

am 08.10.2022 - Gutsscheune Varrel

 

(nähere Info's folgen in Kürze!)


Corona - Update

Aktueller Stand der Vorschriften für unsere Musikschule:

 

  • Es gilt die allgemeine aktuelle Verordnung, die üblichen Hygienemaßnahmen kommen weiterhin zur Anwendung
  • Das Tragen eines geeigneten Mund-Nasen-Schutzes bleibt in unseren Räumlichkeiten zunächst vorgeschrieben - hierbei beobachten wir die weitere Entwicklung der Infektionslage

Vorläufig keine MUKI- und MUSIMO - Kurse!

 

Liebe Kurs-Eltern und Interessenten! 

  • Aufgrund der zwischenzeitlich rasant gestiegenen Corona-Infektionszahlen haben wir uns entschieden, die bereits unterbrochenen Kurse MUKI und MUSIMO konsequent bis zum Sommer auszusetzen. 
  • Ein nach unseren pädagogischen Ansprüchen gestaltetes Arbeiten mit den Kindern unter Corona-Bedingungen ist seitdem und derzeit ohnehin nur schwer möglich - die Tatsache, dass zudem hier Kinder aus vielen unterschiedlichen Betreuungseinrichtungen nachmittags zu uns in einer großen Gruppe zusammenkommen und die daraus resultierende Infektionsgefahr für alle Teilnehmenden haben uns zu diesem Schritt veranlasst. Wir sehen dabei unsere Verantwortung für den gesamten Musikschulbetrieb sowie die am Vormittag in unseren Räumen beheimatete Kinder-Großtagespflege "Spatzennest". 
  • Wir werden das Infektionsgeschehen weiterhin aufmerksam beobachten und zu gegebener Zeit darüber informieren, wann die Kurse verantwortungsvoll neu gestartet werden können! 

Bis dahin bitten wir um Verständnis für diese Maßnahme!

 

 

Das Team der Musikschule Reckeweg im März/April 2022